kot Gesundheitswesen weltweit hat sich für Engagement, Ermächtigung und Rückmeldungen durch Patienten eingesetzt. Seitdem Online-Portale wie yelp.com und andere damit begonnen haben, ein Online-Patientenbewertungsystem zu führen und zu nutzen, wurde es auch sehr deutlich, dass Patientenrückmeldungen über ärztliche Leistungen und Leistungen bestimmter medizinischer Einrichtungen unvermeidlich sind.
Anstelle diesem Trend entgegenzutreten, sollten Ärzte und Gesundheitssysteme die Meinungen ihrer Patienten schätzen, aus ihnen lernen und diese mit der Allgemeinheit teilen.
Die Bedeutung dieses Trends ist politischen Entscheidungsträgern und anderen Gestaltern des Gesundheitswesens nicht entgangen, die mit Eile daran arbeiten, leistungsorientierte Zahlungsmodelle voranzutreiben. Die durch Ratings und Rückmeldungen erfasste Patientenzufriedenheit wird schon bald Einfluss auf das Gehalt angestellter Ärzte haben. Für Freiberufler beeinflussen Bewertungen bereits jetzt direkt das Einkommen, indem sie das Potential haben, neue Patienten anzuziehen oder fernzuhalten.
Um Patientenbewertungen zu einer treibenden Kraft im US-Gesundheitssystem zu machen, hat die University of Utah die Initiative 'Creating the Exceptional Patient Experience in One Academic Health System' (Schaffung außergewöhnlicher Patientenerfahrung in einem akademischen Gesundheitssystem) ins Leben gerufen, eine von folgenden Ärzten durchgeführte Studie:
dr. Vivian S. Lee, dr. MBA, Thomas Miller, dr. med. in A. Lorris Betz, dr. med., veröffentlicht 2016.
Diese begannen damit, Daten zu den Erfahrungen von Patienten mit deren Ärzten zu sammeln und nutzten eine Datenbank der Rückmeldungen für einen Leistungsvergleich der Bewertungen, die Ärzte im Vergleich zu ihren Kollegen landesweit erhielten. Sie haben die Patientenrückmeldungen mit ihren Ärzten zunächst vertraulich geteilt.
Im Dezember 2012 gingen sie an die Öffentlichkeit und begannen, Patientenrückmeldungen online zu veröffentlichen. Dies war ein Signal für deren Wichtigkeit in der Organisation und im größeren Umfeld. Sie erhalten und veröffentlichen jetzt in etwa 100.000 Rückmeldungen jährlich, die sich auf Ärzte und deren Teams beziehen.
Damit sind sie nicht allein. Über die letzten vier Jahre hinweg haben sich Piedmont Healthcare, Wake Forest Baptist Health, Northwell Health, Stanford, Cleveland Clinic, University of Pittsburgh, Duke und mehr als 50 andere zugunsten von Transparenz für ihre Patienten entschieden.
Die LBCL Chirurgie & Venenpraxis folgt und übernimmt diese Transparenz und Offenheit, Die durch unsere eigene Initiative gefördert wird und sowohl den Patienten nach vorn und ins Zentrum unserer Organisation rückt, als auch eine Kultur der Verbesserung schafft. Rückmeldungen von Patienten helfen, kontinuierliche Verbesserungen hin zu einer stärker patientenzentrierten Versorgung zu fördern, wobei der erste Schritt zur Verbesserung darin besteht, dem Patienten zuzuhören.
Weiterhin je zmolil, ein Drittanbieter-Bewertungssystem zu führen, weil die Veröffentlichung von Rückmeldungen zu Anbieter- und Gesundheitssystemerfahrungen mehr bewirkt, als nur das Erlebnis in der medizinischen Versorgung zu verbessern. Es hilft, Vertrauen zwischen Patientengruppen und deren Gesundheitswesen aufzubauen. Es stellt auch eine Quelle neuer Ideen für beide dar.
Das Verhältnis zwischen Patienten und Ärzten war lange Zeit eine Einbahnstraße: Der Arzt hilft dem Patienten. Was wir jedoch realisiert haben, ist, dass die Beziehung tatsächlich eine gegenseitige ist – eine zweispurige Straße, auf der Patientenanmerkungen und -rückmeldungen wirksam bei der Verbesserung unserer Klinik helfen können.
Mohamed Salama | Facharzt MBBcH, Msc., MC Phleb Mohamed Salama je strasten in predan specialist splošni in visceralni kirurg, ki je specializiran za minimalno invazivno terapijo z veinami. Zavzema se za natančno diagnozo in zdravljenje bolnikov in meni, da individualizirani pristop dosega najboljše, dolgotrajne rezultate. Dr. Salama je glavni klinik na LBCL kirurgiji in vein kliniki.
Zakaj se ljudje odločijo, za individulizirano Žilno obdelavo?
Da lahko hodijo, tekajo in plešejo z več udobja in samozavesti.
JASNO IN GLADKO
Po individualnem zdravljenju z veno, imate svoje noge nazaj. Te grozne žile niso več prva stvar, ki jo vidiš, ko se pogledaš v ogledalo.
POČUTITE SE POMIRJENO
olajsani ste, da je bilo vaše stanje pozdravljeno in vam ni več treba trpeti zaradi teh neprijetnih simptomov znova.
LEPA IN BOSA Počutiš se, kot da lahko nosiš vse, kar hočeš.
Vaše zaupanje je povišano in se znova počutite privlačne in ženstvene.
Po boju z motečimi žilami tako dolgo, se počutite tako dobro, da se ponovno povežete s svojim telesom.
ŠIRJENJE LJUBEZNI Vaša obnovljena energija in lupina za življenje je osvežujoča za vse okoli vas. ŽIVITE SVOJE NAJBOLJŠE ŽIVLJENJE Individualna vena Zdravljenje vam je dal svoje življenje nazaj. S svojo novo fit in brezhibno noge lahko zaženete, skok in ples svojo pot v svetlo in lepo prihodnost.
Naredite naš online samoocenitven test, da skupaj vidimo, kako vam lahko pomagamo.
Z združitvijo laserskega dovajanja zdravil (LADD) s subdermalnim radiofrekvenčnim (RF) liftingom je mogoče doseči še globlje in trajnejše pomlajevanje, kar obeta celovito rešitev za različne znake staranja kože.
V ordinaciji Leibnitz LBCL za kirurgijo in zdravljenje žil se dobro zavedajo napredka na področju pomlajevanja kože v prihodnosti. Konec koncev je koža ogledalo človekovega zdravja in zelo pomemben vidik življenja.
V ordinaciji Leibnitz LBCL Surgery and Vein Practice postavljamo nove standarde na področju pomlajevanja nog. Zadnji, a odločilni korak v našem celostnem pristopu k zdravljenju
je tako imenovano fotopomlajevanje in usmerjeno zdravljenje motenj pigmentacije.
Krčne žile niso le estetski problem, temveč lahko močno vplivajo tudi na elastičnost kože in porazdelitev maščobe na nogah. Študije kažejo, da lahko vensko popuščanje povzroči spremembe na koži, kot so vnetje, hiperpigmentacija in celo lipodermatoskleroza, zadebelitev in otrdelost kože zaradi kroničnih težav z venami.
zaradi kroničnih težav z venami.
Na poti do celostne pomladitve nog se moramo posloviti od prepričanja, da so pajkaste žile le kozmetična težava. Te težave z venami ima do 80 % odraslih, približno 40 % prebivalstva pa trpi zaradi kronične venske insufficience. Za uspeh pri zdravljenju žilnih težav je ključnega pomena inovativen sistem za diagnosticiranje in oskrbo po zdravljenju.